Über Uns

Das sind wir. Ein kleines aber feines Familienunternehmen. Wir lieben die Natur haben große Freude damit zu arbeiten. Aus jedem Garten versuchen wir das Beste herauszuholen. Dabei liegt uns Nachhaltigkeit und Langlebigkeit besonders am Herzen. Egal ob Regen oder sogar Schnee, wenn die Motivation stimmt, lässt sich jedes Hindernis überwinden. Deshalb hat das Arbeitsklima in unserem Betrieb einen besonderen Stellenwert.

Unsere Geschichte

Unser Familienunternehmen entstand 1993 durch den Gründer Manfred Greuel. Nach seinem Studium der Agrarwissenschaften baute der „Ur-Rheinbacher“ und Enkelsohn des ehemaligen Stadtförsters Peter Greuel, Stück für Stück das Garten- und Landschaftsbauunternehmen, Gartengestaltung Greuel, auf. In den ersten Jahren, wurde durch Investitionen in Maschinen und ein neues Gerätelager mit Büro in der Industriestraße in Rheinbach, der Grundstein für ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen gelegt. Heute deckt das Unternehmen mit seinen Mitarbeitern, die gesamte Palette des Garten- und Landschaftsbaues ab.

Seit über 25 Jahren stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Durch den Einstieg von Herrn Hibert, der Schwiegersohn des Firmengründers, bekam das Unternehmen einen weiteren Schub. Erneut wurde in Großmaschinen wie Radlader, Bagger und LKW´s investiert. Seit 2010 arbeiteten Herr Greuel und Herr Hibert, Seite an Seite in der Geschäftsführung. Die Berufserfahrung von Herrn Greuel und die innovativen Ideen von Herrn Hibert ergänzten sich hervorragend.

Aus einem Einzelunternehmen wurde ein Familienunternehmen.

In 2017 übernahm Herr Hibert das gesamte operative Geschäft und Herr Greuel arbeitet seit dem für die Firma überwiegend in  beratender Funktion. In diesem Zusammenhang gründeten beide das Unternehmen „Gartengestaltung Hibert und Greuel GmbH und Co KG“. Dieser Schritt war zukunftsweisend, da hiermit die Nachfolge und dadurch die Fortführung des Unternehmens gesichert wurde.

Mit Kundenzufriedenheit und schönen Gärten, geht es nun in die Zukunft!

Menü
Call Now Button